Startseite
  Über...
  Archiv
  Evanescence- Exodus
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xxeiskalter-engelxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Evanescence
  Silbermond
  P!nk
  Lyrix
  Nana's Blog
 

In letzter Zeit wurde oder auch werde ich äußerlich immer fröhlicher, innerlich aber dafür mehr und mehr trauriger. Das, was ich an Fröhlichkeit ausstrahle, verspüre ich innerlich als Trauer und Schmerz. Ich kann und will das nicht mehr. Ich weine mich Abend für Abend in den Schlaf, nur weil gewisse Personen mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich will sie aber auch nicht vergessen, ich hätte mir nur mehr Zeit mit ihnen gewünscht.

Früher wurde ich viel gehänselt. Ich war immer die pummelige Rothaarige mit den Sommersprossen. Mitlerweile habe ich abgenommen, aber die Beleidigungen gehen mir nicht aus dem Kopf.

An Weihnachten, dem Fest der Familie, hat mir mein Vater gesagt, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte. Ich habe ihn vielleicht 5mal in meinem Leben gesehen und mein Onkel hat mich vor der ganzen Familie gedemütigt. Die Eltern, von meiner Mom ihrem Freund, haben über mich gelästert. Und ich habe gedacht, sie hätten aufgehört mich zu hänseln, aber so täuscht man sich in Menschen. Das passiert alles an Weihnachten.

Ich fühle mich allein, obwohl ich weiß, das ich richtig gute Freunde habe, aber wer kann mir versichern, dass sie nicht doch hinter meinem Rücken lästern? Wem kann ich vertrauen?

Ich verstecke mich vor mir selbst, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Ich möchte ich sein und von den läuten respektiert werden und nicht das jemand mich anguckt und denkt:" Die Tussi hat doch eh nicht im Hirn!" Ich bin keine Tussi, keine Bitch oder sonst so irgendwas! Auf den Kopf gefallen, bin ich auch nicht! Ich möchte einmal in meinem Leben glücklich sein!

7.4.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung