Startseite
  Über...
  Archiv
  Evanescence- Exodus
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xxeiskalter-engelxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Evanescence
  Silbermond
  P!nk
  Lyrix
  Nana's Blog
 
Ich schreibe mal wieder! Hatte in der letzten Zeit keine Lust! Es ist viel passiert und außerdem habe ich mir vorgenommen nie und auch wirklich nie wieder wegen etwas zu trauern! Ich habe jetzt lang genug getrauert wegen so einem Typ! Nie wieder werde ich das! Ich hab mich damit selbst kaputt gemacht! Dann habe ich gedacht, eine bestimmte Person wäre meine Freundin, was sie wohl nicht ist, da sie am anderen Ende des Klassenraumes voll über mich gelästert hat, als würde ich ihr nichts bedeuten und so Leute brauche ich nicht! Ich habe andere Freunde! Naja ich habe sie dann darauf angesprochen, ob sie mir was zu sagen hätte, was sie mit Nein beantwortet hat und somit war das Gespräch beendet für mich und auch unsere Freundschaft!
3.3.07 19:55


Heute in Sport war FAST alles toll! xD Naja wir mussten unseren Mitschülerinnen selbst Noten geben (anonym) und da war eine Gruppe nicht gut! Das ist die reine Wahrheit! Und die haben wir dann auch nicht  gut bewertet und da wir leider eine kleine Petze in der Klasse haben,die mit uns in der Gruppe war beim bewerten, wussten die nicht gute Gruppe dann auch gleich bescheid! Naja gab eine kleinere Auseinandersetzung, aber Scheiß drauf! Eben hat dann diese sogenannte Petze mir gesagt, dass sie sich morgen mit mir anlegen möchte! Wie dem auch sei, ich habe keine Angst, falls sie es denken sollte! Ich bin ja mal gespannt! xD
5.3.07 18:52


Seit kurzem spiele ich Schlagzeug und heute kam meines!!! hihi voll gail! Ich habs gleich aufgebaut und mich dann dran gesetzt! hat voll bock gemacht an einem eigenen zu sitzen! Naja und eben hab ich dann ma so aus langeweile (die ich eig nicht habe hatte xD) im Inet gesurft und was sehr sehr interessantes gefunden zum thema punk dabei musste ich gleich an eine person denken aba ich guck ja niemanden an xD

"natürlich ist der punk nicht tot. man sollte solche sprüche auhc nicht immer wortwörtlich nehmen. aber der eigentliche sinn der sache ist doch sehr wahr! es gibt zu viele poser..natürlich wär eine szene auch keine szene wenn sie keine poser hätte, aber trotzdem. ich mein, denk doch mal nach...alle labern rum...punk's not dead! ohne zu wissen was es heißt oder worum es beim punk sein geht (was ja doch sehr vielseitig interpretierbar is) und das ist eben nicht punk. und in diesem moment ist der wahre punk eben tot. was ich aber auch immer geil finde, die leute die selbst keine ahnung haben und sich dann über "möchtegernpunks" aufregen"

Tja die die mich und diese obengenannte person kennen wissen von wen ich gemeint habe! xD

27.3.07 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung