Startseite
  Über...
  Archiv
  Evanescence- Exodus
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xxeiskalter-engelxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Evanescence
  Silbermond
  P!nk
  Lyrix
  Nana's Blog
 
Diese Zeile ist voll überflüssig! Ich weiß nie, was ich hier reinschreiben soll ...

Gestern war es wie angenommen total Langweilig! Heute dagegen war alles komplett chaotisch!Erst bin ich spät dran und dann, als ich runter gehe um den Kuchen zu hohlen, den ich in der Schule austeilen wollte, fehlt ein riesen Stück! Naja hab ein bisschen gezaubert und dann ging es! In der Schule, die ersten beiden Stunden Sport! Wir machen grad in kleineren Gruppen einen Tanz! Um ehrlich zu sein, wir haben den heute nicht weitergemacht! Hatten keinen Bock! Dann lauf ich in der ersten Pause mit dem Kuchen überall rum und kam mir da schon blöd vor! Konnt ich ahnen, dass es in der zweiten Pause schlimmer wird? Nein! Auf jeden Fall als die Pause rum war sind wir nach oben gegangen! Ich musste vor der Klasse mir die Augen (mehr oder weniger) verbinden lassen, um dann in der Klasse, wohlgemerkt vor unserem Klassenlehrer, Bunny-Ohren aufgesetzt zu bekommen, die ich dann den ganzen Morgen anlassen musste! Naja meine eine Freundin hatte mir dann auch noch einen Traummann gebacken! xD Alles in allem ein verrückter Tag(, der noch nicht zu ende ist)! Achso wir haben Ratten in der Nachbarschaft! Noch so etwas Tolles!
5.2.07 16:26


B-Day

Heute my B-Day! Ja, ok andere stellen sich den villt anders vor, aber bei mir ist das so Brauch! Mit der Family und so weiter! Naja, so ein richtiger Family-Tag halt! Und meine Tante, die voll cool ist, hat mich, zu sich nach Spanien eingeladen!!! Aber eig möchte ich da nicht alleine hin, weil die wohnt in einem Naturschutzgebiet und dann ist es alleine schon etwas Langweilig, deshalb will ich ja auch eine Freundin mitnehmen!!! Mal sehen ob das klappt!Und ich hab genug Geld zusammen um mir endlich das Schlagzeug zu kaufen!  Schöner Tag heute, auch wenn meine Freundinnen so tun, als hätten sie meinen B-Day vergessen! Sie haben sich mehr oder weniger verraten, dass sie nur so tun xD Meine Mum hat *trommelwirbel* den Alk auf meiner B-Day-Party erlaubt!!! xD Weiß zwar noch nicht, wann ich feier, aber Scheiß drauf! Wenigstens der ist schon ma sicher! xD Morgen muss ich meiner Mum, dann seelischen Beistand leisten, xD weil der ihre Chefs so ein komisches Konzert veranstalten, das bestimmt total öde wird und meine Mum kein Bock drauf hat, weil da nur so ganz schicke, reiche Leute kommen werden, so wie letztes Jahr! Naja und der ihre Arbeitskolleginnen werden kommen, die sind voll cool drauf! xD Ma sehn wies wird!

3.2.07 23:41


xD

Heute xD in der Schule hatten wir in den ersten beiden stunden Gottesdienst! Wir haben so ein scheiß gemacht! Am Schluss konnte ich nicht mehr grade stehen vor lachen, als er uns den segen gab xD Aber Deborah ich muss sagen das Hemd hätte dir gestanden! Und es gab dann ja auch noch Zeugnisse, aba das Thema überspring ich jetzt ma! Ist ja auch unwichtig! Vorhin meinte dann so ne Tussi zu mir, ich könnte nicht küssen und wenn ich ehrlich bin, woher soll die das wissen? xD Ich mein, ich hab sie noch nie geküsst! Villt sollte ich das mal, damit sie nicht so ein Blödsinn von sich gibt, aba ich glaub dann muss ich kotzen!xD
2.2.07 20:53


...

Mir geht es gut! Um ehrlich zu sein sogar richtig gut! Ich hab mich mit meiner Freundin wieder vertragen und ich hab echt super Freunde, die mit mir durch dick und dünn gehen! Es gibt auch andere Menschen, die glauben zwar ich wär eine Lesbe, aber meinetwegen sollen sie es! Ich hab damit kein Problem, sogar nicht wenn sie deshalb nicht mit mir zusammensein wollen! Ich zitiere mal:

öhmm ich habe lange drüber nachgedacht , aber ich bin zu dem endschluss gekommen das wir es nicht nochmal versuchen! weil meine angst zu groß ist das du doch wieder ein mädel liebst.... und das ist jetzt nicht der einzigste grund .. aber ich möchte nicht drüber reden!

Das sagt viel oder? Naja ist mir auch egal! Mir geht es ja gut und außerdem hab ich bald Geburtstag und da heißt es, alles Schlechte vergessen und nur noch ans Gute denken! Es gibt noch andere, Bessere, die sowas nicht denken! Dazu bin ich keine Lesbe und werde auch nie eine sein! Sauer oder traurig bin ich nicht! Ist halt so, kann man nichts machen!

 

1.2.07 20:03


Ich glaubs nicht!

Ich glaubs einfach nicht! Gestern ein echt toller Tag! Abgesehen davon, dass ich mit einer meiner Freundinnen gestritten habe! Aber was fällt der ein, einfach zu sagen, ich würde mich um unsere eine Freundin, der es ziemlich schlecht ging, keine Sorgen machen? Spinnt die? Natürlich mach ich mir Sorgen, aber sie will da alleine durch und möchte nicht, dass wir uns da reinhängen! Und die meint, wir müssen uns noch mehr um sie kümmern! Also ich würde das auch nicht wollen, dass alle um mich herum an mir hängen und wissen wollen was ist! Aufjedenfall hat sie mich Heute ignoriert bis zum geht nicht mehr! Sie hat mir nicht Hallo gesagt und auch sonst kein Wort mit mir gewechselt!

31.1.07 18:26


Leere

Ich fühl mich leer! Dieses Gefühl von nicht verstanden werden und dann dieses überflüssig sein! Ich komm nicht mehr klar! Es geht nicht mehr! Ja, ich liebe ihn, aber warum muss er mich so behandeln? Muss es sein, dass er mir sagt, er kommt und dann warte ich und Niemand kommt? Ist das normal? Was ist überhaupt normal? Ich habe mal versucht es zu definieren, aber mir ist es kaum bis gar nicht gelungen! Normal ist der Durchschnitt von allem Natürlichem und Unnatürlichem, vom Wahnsinn und vom Normalem! Ja, vom Normalem!

29.1.07 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung