Startseite
  Über...
  Archiv
  Evanescence- Exodus
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/xxeiskalter-engelxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Evanescence
  Silbermond
  P!nk
  Lyrix
  Nana's Blog
 

In letzter Zeit wurde oder auch werde ich äußerlich immer fröhlicher, innerlich aber dafür mehr und mehr trauriger. Das, was ich an Fröhlichkeit ausstrahle, verspüre ich innerlich als Trauer und Schmerz. Ich kann und will das nicht mehr. Ich weine mich Abend für Abend in den Schlaf, nur weil gewisse Personen mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich will sie aber auch nicht vergessen, ich hätte mir nur mehr Zeit mit ihnen gewünscht.

Früher wurde ich viel gehänselt. Ich war immer die pummelige Rothaarige mit den Sommersprossen. Mitlerweile habe ich abgenommen, aber die Beleidigungen gehen mir nicht aus dem Kopf.

An Weihnachten, dem Fest der Familie, hat mir mein Vater gesagt, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben möchte. Ich habe ihn vielleicht 5mal in meinem Leben gesehen und mein Onkel hat mich vor der ganzen Familie gedemütigt. Die Eltern, von meiner Mom ihrem Freund, haben über mich gelästert. Und ich habe gedacht, sie hätten aufgehört mich zu hänseln, aber so täuscht man sich in Menschen. Das passiert alles an Weihnachten.

Ich fühle mich allein, obwohl ich weiß, das ich richtig gute Freunde habe, aber wer kann mir versichern, dass sie nicht doch hinter meinem Rücken lästern? Wem kann ich vertrauen?

Ich verstecke mich vor mir selbst, weil ich es nicht mehr ertragen kann. Ich möchte ich sein und von den läuten respektiert werden und nicht das jemand mich anguckt und denkt:" Die Tussi hat doch eh nicht im Hirn!" Ich bin keine Tussi, keine Bitch oder sonst so irgendwas! Auf den Kopf gefallen, bin ich auch nicht! Ich möchte einmal in meinem Leben glücklich sein!

7.4.07 14:56


Seit kurzem spiele ich Schlagzeug und heute kam meines!!! hihi voll gail! Ich habs gleich aufgebaut und mich dann dran gesetzt! hat voll bock gemacht an einem eigenen zu sitzen! Naja und eben hab ich dann ma so aus langeweile (die ich eig nicht habe hatte xD) im Inet gesurft und was sehr sehr interessantes gefunden zum thema punk dabei musste ich gleich an eine person denken aba ich guck ja niemanden an xD

"natürlich ist der punk nicht tot. man sollte solche sprüche auhc nicht immer wortwörtlich nehmen. aber der eigentliche sinn der sache ist doch sehr wahr! es gibt zu viele poser..natürlich wär eine szene auch keine szene wenn sie keine poser hätte, aber trotzdem. ich mein, denk doch mal nach...alle labern rum...punk's not dead! ohne zu wissen was es heißt oder worum es beim punk sein geht (was ja doch sehr vielseitig interpretierbar is) und das ist eben nicht punk. und in diesem moment ist der wahre punk eben tot. was ich aber auch immer geil finde, die leute die selbst keine ahnung haben und sich dann über "möchtegernpunks" aufregen"

Tja die die mich und diese obengenannte person kennen wissen von wen ich gemeint habe! xD

27.3.07 20:50


Heute in Sport war FAST alles toll! xD Naja wir mussten unseren Mitschülerinnen selbst Noten geben (anonym) und da war eine Gruppe nicht gut! Das ist die reine Wahrheit! Und die haben wir dann auch nicht  gut bewertet und da wir leider eine kleine Petze in der Klasse haben,die mit uns in der Gruppe war beim bewerten, wussten die nicht gute Gruppe dann auch gleich bescheid! Naja gab eine kleinere Auseinandersetzung, aber Scheiß drauf! Eben hat dann diese sogenannte Petze mir gesagt, dass sie sich morgen mit mir anlegen möchte! Wie dem auch sei, ich habe keine Angst, falls sie es denken sollte! Ich bin ja mal gespannt! xD
5.3.07 18:52


Ich schreibe mal wieder! Hatte in der letzten Zeit keine Lust! Es ist viel passiert und außerdem habe ich mir vorgenommen nie und auch wirklich nie wieder wegen etwas zu trauern! Ich habe jetzt lang genug getrauert wegen so einem Typ! Nie wieder werde ich das! Ich hab mich damit selbst kaputt gemacht! Dann habe ich gedacht, eine bestimmte Person wäre meine Freundin, was sie wohl nicht ist, da sie am anderen Ende des Klassenraumes voll über mich gelästert hat, als würde ich ihr nichts bedeuten und so Leute brauche ich nicht! Ich habe andere Freunde! Naja ich habe sie dann darauf angesprochen, ob sie mir was zu sagen hätte, was sie mit Nein beantwortet hat und somit war das Gespräch beendet für mich und auch unsere Freundschaft!
3.3.07 19:55


Erst ma! Ich hab meine Friends suuuuper Lieb! Lieb euch! Und dann fahr ich morgen weg mit meiner Klasse! Wird bestimmt super gail! Zwar nur für eine Nacht, macht aba nix! So müssen wir wenigstens nicht schlafen! xD

14.2.07 17:13


Ich glaub jeder würde sich so ein Leben, wie meines wünschen! Ich habe Freunde, denen ich vertrauen kann! Ich hab viel Spaß und mir ist selten Langweilig oder so! Aber wenn man sich mein Leben näher betrachtet, will es keiner! Ich hab Pech in der Liebe und bin innerlich total kaputt! Ich glaube, wenn ich ein Bild wäre, wär es zwar schön, aber es würde so traurig aussehen und so verlassen!!!
10.2.07 14:14


...

Alle um mich herum sind so glücklich und merkwürdigerweiße ich auch!!! Mir müsste eigentlich zu heulen zu mute sein, aber ich lache so wie seit einem Jahr nicht mehr!!! Eigentlich ist mir sogar zu heulen zu mute, aber ich kanns nicht!!! Es geht nicht!!! Ich kann nur noch lachen, dass ist schon krank! Ich muss schon wieder lachen!!! Hilfe!!! ...

7.2.07 18:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung